Danke !!!

Liebe Kalkarer Bürger und Freunde des FORUM KALKAR,

liebe FORUM-Mitglieder,

es gibt Wendepunkte, an denen entscheidet sich Wesentliches. Die „Geburtsstunde“ vom FORUM KALKAR liegt noch nicht lange zurück und umso beeindruckender ist das Wahlergebnis. Die Zeit für einen Politikwechsel in Kalkar war überfällig.

Wir arbeiten an der Veränderung des Selbstverständnisses in der Kalkarer Kommunalpolitik und wollen uns bei Euch allen bedanken, dass Ihr dazu beigetragen habt, die Idee „FORUM KALKAR“ in so kurzer Zeit zu diesem grandiosen Erfolg zu führen.

Es kommen jede Menge Arbeit, sehr große Verantwortung und schwerwiegende Entscheidungen auf uns zu. Vieles wird Freude machen und manches wird wehtun – aber es wird sich etwas verändern und es wird sich hoffentlich vieles verbessern – für uns alle, die Bürger Kalkars.

Wir haben es nun in der Hand, dass aus der Idee „FORUM KALKAR“ eine „Erfolgsgeschichte“ wird.

 

Danke für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!

FORUM KALKAR