Gemeinsam für den Wechsel!

Stichwahl am 27.09.2015

Von links: Günter Pageler (FBK), Lutz Kühnen, Dr. Britta Schulz (beide FORUM Kalkar), Marco van de Löcht (SPD) und Willibald Kunisch (Bündnis 90/Die Grünen).

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Entscheidung über die Person der zukünftigen Bürgermeisterin bzw. des Bürgermeisters fällt in einer Stichwahl am nächsten Sonntag, den 27. September.

Das Wahlergebnis vom 13. September hat gezeigt, dass die große Mehrheit der Kalkarer Bürger nach 16 Jahren den Wechsel im Bürgermeisteramt will.

Es freut mich sehr, dass nach dem Bündnis 90 / Die Grünen nun auch die Freien Bürger für Kalkar (FBK) und die SPD meine Kandidatur unterstützen.

Kalkar braucht jetzt eine Bürgermeisterin, die zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern, dem Rat der Stadt und der Verwaltung die Zukunft Kalkars gestaltet.

Wenn nicht jetzt, wann dann …?

Ihre Britta Schulz

Zum Flyer: