Gute Stimmung beim FORUM KALKAR

Gute Stimmung beim FORUM KALKAR

DueneRathaus21042014

Gute Stimmung und Zuversicht herrschte bei den Aktiven des FORUM KALKAR und sympathisierenden Kalkarer Bürgern, als sie sich nach der Hälfte der Wegstrecke des “Ersten Inoffiziellen Ostermontagsspaziergangs Halbmarathon Wissel-Kalkar-Wissel” vor dem Kalkarer Rathaus von den anwesenden Fotografen ablichten ließen.
Eingeladen hatte Hilke Moeller (im Bild vorn links), die Wahlkampfleiterin des FORUM KALKAR zu diesem Osterspaziergang der besonderen Art. Von Wissel ging es über die Düne, zwischen den Seen hindurch und weiter durch die Felder bis zum Kalkarer Markt.
Mit von der Partie waren auch zahlreiche Kalkarer Bürger, die sich auf dem Weg zum Rathaus den FORUM-Aktiven angeschlossen hatten. Nach der halben Wegstrecke am Rathaus angekommen, konnte das FORUM KALKAR, während einer gemeinsamen Rast mit weiteren, dort am Markt hinzugekommenen Kalkarer Bürgern, auch gleich noch weitere neuaufgenommene Mitglieder vermelden.

Nach einer Pause, von FORUM – Aktiven gleich mit Bürgergesprächen vor Ort verbunden, ging es von dort wieder zurück nach Wissel.

Bild: FORUM KALKAR Pressebild

ViSdP: Hermann Untervoßbeck