Pressemitteilung: neuer Wochenmarkt in Wissel

Darauf haben viele Wisseler Bürgerinnen und Bürger schon lange gewartet: Am Freitag, den 09. Oktober, werden sechs Marktbeschicker mit ihren Ständen von 14 bis 18 Uhr auf dem Marktplatz in Wissel ihre Waren anbieten. Die Angebotspalette reicht über Obst, Gemüse, Eier, Fleisch / Wild, Käse bis hin zu Blumen, Leckereien für Hunde und Bettwäsche. Die Stadtverwaltung begrüßt und unterstützt das Engagement. Es ist sehr erfreulich, dass der Ortsteil Wissel sich nun wieder regelmäßig mit einem Wochenmarkt präsentieren kann. Gerade die Versorgung vor Ort stärkt das soziale Miteinander, da der Markt schon seit Menschengedenken ein Ort des Austausches ist.

Die Anwohner und Besucher mögen bitte darauf achten, dass jeweils freitags ab 13 Uhr keine Fahrzeuge mehr auf dem Platz abgestellt sind.

 

Dirk Altenburg

Stellv. Vorsitzender FORUM Kalkar

Kommentar verfassen