Mitgliederversammlung am 24.01.2024

Verehrtes Mitglied,

die nächste Mitgliederversammlung steht vor der Tür. Für Mittwoch, den 24.01.2024, lädt der Vorstand der Wählergemeinschaft Forum Kalkar Sie recht herzlich zur Mitgliederversammlung ein. Diese findet um 19 Uhr im Ritter-Elbert-Zentrum in Hönnepel statt. Die Einladung und die Tagesordnung werden Ihnen separat zugeschickt.

Ein wesentlicher Tagesordnungspunkt ist die Neuwahl des Vorstandes. Unser langjähriges Vorstandsmitglied und Schatzmeister Alfred Tönnishoff scheidet aus Altersgründen auf eigenen Wunsch aus. Auf diesem Weg möchten wir uns für seine sorgfältige und immer korrekte Arbeit als Schatzmeister und sein Engagement im Vorstandsteam recht herzlich bedanken.

Auch bei dieser Wahl suchen wir motivierte Mitglieder, die bereit sind sich unterstützend in der Vorstandarbeit einzubringen. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte. Möchten Sie mehr über die Vorstandsarbeit und die damit verbundenen Aufgaben erfahren? Dann melden Sie sich gerne bei einem der aktuellen Vorstandsmitglieder: Pia Schulz, Andreas Tekath, Josefa Leukers-Thul, Franz Zapsky Remberg oder Alfred Tönnishoff.

Der Vorstand des Forum Kalkars